Hier findest du kleine online Workshops, die dir helfen dein wahres Ich zu entfalten, dein Selbst besser kennenzulernen und dein Bewusstsein zu erweitern!

 

Jeder Workshop kostet magische 38€

 

 

Noch im Aufbau! 

 

 

Danke!

Aurachirugie Ausbildung

Bist du bereit für ein neues Leben, voller Spaß und Magie?   Dann habe ich etwas und ich bin sooo happy, dass mit dir jetzt zu teilen.   6 Monate mit mir an deiner Seite, wo du deine Energy veränderst und somit Blockaden. Ängste und vieles mehr hinter dir lässt und dir neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen und neue Erfahrungen kreierst und dabei noch Spaß hast. Wie hört sich das an?   und das beste kommt noch... denn du wirst alle Tools lernen und meine Magie spüren, sodass du selber zum Heiler/in wirst!!   Bist du ready for it? dann fang schon mal an und frag dein Energiefeld, deinen Körper einmal, wollen wir mitmachen, wollen wir uns das gönnen? 

Intensivkurs

Ich suche nach Herzensmenschen, die momentan fest stecken und neue Tools brauchen um weiterzukommen, oder auch einfach nur neuigierig sind, was Aurachirugie kann.

...Herzensmenschen, die ihr next Level erreichen wollen.
... Herzensmenschen, die ihr Business ausbauen und Neues lernen wollen.
.... Herzensmenschen, die bereit sind ihr Thema auch schon in einer Sitzung zu lösen

Dark Subtitle

Dark Body Text - Integer sapien sem, pellentesque a augue a, varius vehicula magna. In imperdiet.

Dark Subtitle

Dark Body Text - Integer sapien sem, pellentesque a augue a, varius vehicula magna. In imperdiet.

Buche jetzt!

Schreibe mir: office@mindandspirit.at

Mach den ersten Schritt und sei selbst die Veränderung!