Über mich – Papadopoulos Elena

Ich unterstütze dich dabei, deine Energiefelder zu drehen und dein Mindset zu verändern, dass du danach voller Lebensfreude und Energie dein Leben gestalten kannst!

Elena Papadopoulos 

                    Aurachirugie all over the world

Als diplomierter Coach helfe ich Menschen, die an einem schweren Schicksalsschlag zu zerbrechen drohen. Da ich im Alter von 12 Jahren infolge eines Autounfalls selbst in einer solchen Lage war, weiß ich, wie sich Schmerz und Verzweiflung anfühlen. Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass ich mir nur selbst helfen kann. Ich habe hart an mir gearbeitet und nach diversen Ausbildungen einen Neuanfang gewagt, indem ich mit meinen zwei Kindern nach Salzburg übersiedelte, wo ich die Ausbildung zur Mentaltrainerin absolvierte. Nach viel Meditationsarbeit, Lektüre und Weiterbildung erfüllte ich mir schließlich den Traum von einer ortsunabhängigen und flexiblen Arbeit, wo ich Menschen unterstützen darf in ihre Heilung zu kommen und ihre Energie so zu verändern, dass sie voller Lebensfreude und Mut ihren neuen Weg gehen können!

Was mich ausmacht und was ich besonders gut kann

Als ich aus dem Koma erwachte, hat mir so mancher Arzt einen langen Leidensweg prophezeit. Aber ich habe mein Schicksal in die Hand genommen und gezeigt, was man erreichen kann, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten, um zu wachsen. Mit Durchhaltevermögen und Ausdauer können wir viel mehr erreichen als wir uns zu erträumen wagen! Deshalb möchte ich dich dazu ermutigen, sich mit mir auf den Weg zu machen, und mit Mut zur Veränderung an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen.