Kreiere dir Gesundheit, dein Traumleben und sei ein Lebensgestalter!

Ich helfe dir dabei, dein Mindset neu auszurichten, in die innere Balance zu kommen und dein Leben auf die höchste Stufe zu bringen!

Aurachirugie

Du willst endlich wieder in deine Kraft kommen und alles seelische und körperliche los lassen?!

Du willst gesund und glücklich leben ohne diese Krankheit – just healthy and free!

 

Leicht und voller Freude durchs Leben gehen und mit Leichtigkeit deine Energie verändern und pushen?!

 

Ich kann dich pushen und den Gestalter deines wunderbaren Lebens aus dir herauskitzeln, denn du hast bereits alles in dir was du brauchst. Es muss nur wieder hervorgeholt werden.

 

Geh diesen Weg mit mir - ich nehme dich an die Hand und begleite dich persönlich in einer 1:1 Session!

Was du dir dabei erwarten kannst:

  • Ein kostenloses Vorgespräch, wo ich mir Zeit für dich und dein Thema nehme um eine Vorstellung zu bekommen um was es genau geht. Wo du mir sagst wo der Schuh drückt und wir schauen ob wir harmonieren.
  • Danach gebe ich dir einen kleinen Vorgeschmack, was ich kann und was dies bei dir auslöst.
  • Nun gebe ich dir Zeit es wirken zu lassen und danach entscheiden wir beide, ob es zwischen uns harmonisiert und eine Zusammenarbeit die beste Lösung für dich wäre!
  • Jetzt können wir durchstarten :)
  • Dazu machen wir uns einen Zeitpunkt aus, an dem ich mit dir arbeite. Du kannst frei entscheiden, ob du dabei sein möchtest oder auch nicht. ;)
  • Energiearbeit funktioniert immer - und du darfst währenddessen machen, was du möchtest. Die Energie fließt sowieso.
  • Anschließend schicke ich dir eine Nachricht, darüber was in der Session sich getan hat und was du jetzt selbst tun kannst um den Prozess noch mehr zu unterstützen, damit dien Körper schneller neu wählen kann.

Angebote

 

1:1 Begleitung für sagenhafte 3 Monate - das heißt ich nehme mir Zeit nur für dich!

 

Ja jetzt kannst du so richtig los legen mit diesen 3 Monaten, denn du heilst nicht nur dich selbst und gehst in diene volle Blüte - nein du kannst dann das Gelernte auch anwenden und dir somit selber helfen oder sogar bei anderen anwenden - WOW das ist wirklich möglich!

 

Geh für deine Träume und deine Wünsche - fühle dich in deinem einzigartigen Körper pudelwohl - und glaube an dich und deine Heilkräfte!

 

In den 9 Wochen erfährst du

  • wie du dien Selbstvertrauen zurück gewinnst und für dich gehst
  • wie sich Heilung anfühlt und wie leicht sich emotionale Themen auflösen dürfen
  • wie du deine Gedanken drehen und zu deinem Vorteil nutzen kannst
  • wie du dich mit dem Universum, der schöpferischen Kraft verbindest und es für dich arbeiten lässt
  • Dich zu spüren, deinen Körper wahrzunehmen und hinzuhören und somit deine Einzigartigkeit zu entdecken.
  • Mutig voranzugehen, ohne Angst sondern mit Zuversicht wie diene Selbstheilungskräfte aktiv werden
  • Du bekommst eine Fernheilung pro Woche.
  • Noch dazu nehme ich mir Zeit und arbeite wöchentlich in deinem Energiefeld - keine Sorge ich sag dir dann was sich getan hat - mir gezeigt hat!
  • Wir nehmen uns jede Woche eine Stunde Zeit um dien Thema gemeinsam zu besprechen, zu bearbeiten, zu hinterfragen
  • Noch dazu schicke ich dir ein Video, wie du die Tools bei dir selber anwenden kannst.

Du denkst dir jetzt "JAAA - das will ich!", dann schreib mir eine PN und lass uns beginnen.

 

Denn du bist nicht zufällig hier bei mir gelandet! Du weißt es schon, dass du diesen Schritt mit mir machen möchtest und jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

 

Also trau dich - hüpf rein und lass uns beginnen!

Preis auf Anfrage

jetzt anfragen

Mindset

In diesem Modul arbeiten wir an inneren Glaubenssätzen, Werten und Antreibern. Es geht darum, Blockaden zu lösen, zu lernen, was uns im Leben weiterbringt und welche Hürden es zu überwinden gilt. Wir setzen uns Ziele und definieren, wie Veränderungen vonstattengehen sollen.

Preis auf Anfrage

jetzt anfragen

Go for it

In einem nächsten Schritt geht es darum, Veränderungen zu erwirken. Im Fokus steht die Arbeit an unseren verborgenen Potentialen und Fähigkeiten. Wir spüren der Frage nach, wer wir wirklich sind und was uns ausmacht, legen Entwicklungsmöglichkeiten frei und steigern dadurch unseren Selbstwert.

Preis auf Anfrage

jetzt anfragen

Turn your life

Hier geht es zum Kern der Sache. Wir widmen uns Ihrem Lebensthema und schauen, welche Schritte notwendig sind, um Veränderungen herbeizuführen. Am Ende bekommt Ihr Leben eine neue Ausrichtung. Sie haben zu Ihrer inneren Mitte gefunden und packen die Herausforderungen des Alltags mutig an.

Preis auf Anfrage

jetzt anfragen

Co-Creations

Hier findest du alle Workshops, die auch Teil meines Lebens sind als Heilerin und eine schöne Erweiterung meines persönlichen Angebots sind. 

Co-Creations

Hier findest du alle Workshops, die auch Teil meines Lebens sind als Heilerin und eine schöne Erweiterung meines persönlichen Angebots sind. 

Kreiere dir leichtes Reisen mit Kindern!

 

 

 

 

 

jetzt erwerben!